Der Münchner Biergarten Blog

Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Die URL, um einen Trackback zu senden, lautet: http://www.biergartler.de/2010/08/28/wiesn-flirt-find/trackback/

  1. ich finde, bei dem alkoholkonsum auf den wiesn, wäre ich persönlich nicht in der lage, mein handy zu benutzen, deswegen würde sich das app für mich nicht lohnen. ist natürlich eine ausgefallene idee. nur ob’s in der realität auch genutzt wird? ich weiss es nicht. falls hier wer ist, dem das app als lebensretter dient, kann ja mal bescheid sagen! :P

    Kommentar von Endrance — 3. September 2010 zu 06:18

  2. Mit der iPhone-Applikation ?Wiesn flirt & find? wird das Oktoberfest zur ?i-Wiesn?…

    Sechs Millionen Besucher in zwei Wochen auf 31 Hektar Festgelände ? kein anderes Fest in der Welt führt so viele Menschen ……

    Trackback von Mit der iPhone-Applikation ?Wiesn flirt & @ — 13. September 2010 zu 12:32

  3. Mit der S-Bahn zur Wiesn…

    Im Auftrag von da Bayerischen Eisenbahngesellschaft (BEG) setzt die S-Bahn zahlreiche zusätzliche S-Bahnen ein, verst……

    Trackback von Mit der S-Bahn zur Wiesn @ — 13. September 2010 zu 12:36

  4. ich fand das Tool super hifreich…auch beim Daten auf der Wies’n :)

    Dan

    Kommentar von Flirten Lernen Dan — 12. März 2012 zu 16:59

  5. I really like reading through an article that will make people think.
    Also, many thanks for permitting me to comment!

    Kommentar von click this link now — 23. Oktober 2014 zu 12:05

Hinterlasse einen Kommentar

Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adressen werden niemals angezeigt, erlaubtes HTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Fenster schließen.

0,813 Powered by WordPress