Hövels Bier – unverändert

Im Jahr 1854 wurde die Brauerei Hövels gegründet. Gebraut wurde Hövels Bier stets nach alter Tradition. Das Bier Hövels Original ist die Alternative zu den ursprünglich eher süßen Biersorten. Es wird jedoch immer noch nach dem original Rezept gebraut und von den Kunden begeistert angenommen.

Neue Sorten Hövels Bier

Hövels Original zeichnet sich durch seine rötliche Farbe aus und einen sowohl herben als auch fruchtigen Geschmack. Die ganz neuen Sorten heißen Hop Pale Ale und Kraftbock. Hop Pale Ale schmeckt eher nach Zitrusfrüchten und fruchtig-herb, während Kraftbock an Malz und Karamell erinnert.

Bier aus Dortmund

Die Brauerei Hövels ist Teil des Unternehmen Radeberger und existiert nun noch als einzige Brauerei in Dortmund. Auch in dieser Konstellation wird Hövels Original nach einer alten Rezeptur gebraut. Ausgesprochen angenehm wirken die Aromen von Hopfen, Malz und Karamell, da sie gut zusammenpassen und sich geschmacklich prima ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright biergartler.de 2018
Shale theme by Siteturner